Jobs

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der Swiss AR Services

Über Swiss AR Services
Das Unternehmen Swiss AR Services wurde 2021 gegründet, um nach dem Scheitern des Rahmenabkommens zwischen der Schweiz und der EU einen Betrag zur Sicherstellung der Medizinproduktversorgung in der Schweiz zu leisten. Swiss AR Services ist einer der grössten Schweizer Bevollmächtigten für Medizinprodukte aus dem Ausland. 

Um diese wichtige Aufgabe nachhaltig, unabhängig und auch in Zukunft ausführen zu können suchen wir eine/n:

*Aktuell sind keine Stelleninserate ausgeschrieben! Bitte schauen Sie ein anderes mal wieder vorbei.

In Zug / Home OfficeSwiss AR Services
Pensum: 
   100%
Sprache:     Deutsch, Englisch
Vertrag:       Festanstellung
Arbeitsort: Industriestrasse 47, 6300 Zug

Aufgabenbereiche:
Sie arbeiten in einen dynamischen Umfeld und Ihre Aufgaben sind sehr vielseitig. Die wichtigsten sind:
     • Operative Führung eines 4 köpfigen Teams mit grossem Freiraum innerhalb der Zielsetzungen der Geschäftsleitung
     • Sicherstellung und Weiterentwicklung der heute schon voll digitalisierten Prozesse
     • Aufrechterhalten der Regulatory Compliance
     • Mitarbeit und Gestaltung des weiteren Aufbaus des Unternehmens
     • First Level Support von internationalen Kunden
     • Mitarbeit in der Auftragsabwicklung vom Onboarding neuer Kunden über die Vertragsklärung, regulatorische Prüfung und der Meldung an die Behörde
     • Schnittstelle zwischen Schweizer Behörden und Hersteller

Profil/Voraussetzungen:
     • Höhere Berufsbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Pflege, Medizintechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
     • Erfahrung im operativen Qualitätsmanagement oder regulatorischen Umfeld von Medizinprodukten
     • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
     • Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
     • Sehr gute MS Office Kenntnisse
     • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
     • Sehr schnelle Auffassungsgabe
     • Analytisches Auffassungsvermögen

Was wir bieten:
     • Ein hochmotiviertes Team und spannende Arbeit im Medizintechnik-Umfeld
     • Direkter Kontakt mit internationalen Kunden
     • Vielseitige und interessante Herausforderungen in einer gesetzlich ändernden Umgebung
     • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer jungen, dynamischen Unternehmung
     • Selbstständige Arbeitsgestaltung
     • Bei Eignung: Halten von öffentlichen Vorträgen und Präsentationen im MedTech Umfeld

Ihre nächsten Schritte

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihrer Motivation per E-Mail an jobs@swissarservices.ch
*Die Bewerbungen werden nicht digital evaluiert.

Für Auskünfte und Fragen steht Ihnen Mirco Knedel unter +41 79 539 19 28 gerne zur Verfügung.

Adresse
Swiss AR Services AG
Industriestrasse 47
CH – 6300 Zug

Kontaktperson

Herr    Adrian Moser
Mail:   adrian.moser@swissarservices.ch